top of page

Über uns

Bald zu Dritt - so lautete das Motto, unter dem wir uns zusammengefunden haben. Alle 3 waren wir auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten, um unsere berufliche Passion in einem passenden Rahmen anbieten zu können. Und was lag näher, als das wir mit dem gleichen Thema gemeinsam starten. Während der kurzen und intensiven Suche nach Praxis & Studio haben wir gleich festgestellt: wir ergänzen uns nicht nur mit unserem Angebot perfekt, auch menschlich harmonisieren wir und haben alle unterschiedliche Stärken und Fähigkeiten, die zusammen ein wundervolles Team ergeben.

mamababynest_juliabernkopf (002).jpg

Unsere Vision

Eine Anlaufstelle zum Wohlfühlen und Entspannen für werdende Mütter, Babys und Familien im Mürztal. Das war unsere große Vision.

Mit dem Mama-Baby-Nest ist uns das gelungen und wir tuen jeden Tag unser Bestes, um unser Angebot für Dich noch runder, vielfältiger und individueller zu gestalten.

Unser Team

bottom of page