Unser Angebot

Schwangerschaft, Geburt und besonders die erste Zeit mit deinem Baby sind wundervoll und tragen einen echten Zauber in sich. In deinem Bauch wächst ein neues Leben. Ein Wunder der Natur, was dein Körper in kurzer Zeit vollbringen kann. Doch genau diese Zeit ist für dich als werdende Mutter vielleicht auch herausfordernd: viele Gedanken, Gefühle, Fragen, Ängste und Unsicherheiten können auftauchen.

 

Stell dir vor, da ist jederzeit jemand für DICH

  • zum reden, der zuhört und dich versteht

  • der dir Halt gibt und dich bestärkt

  • der da ist, egal, wann du es brauchst

  • der dir hilft, Anlaufstellen für deine Fragen zu finden

  • der dich versorgt & dir deine Wünsche von den Augen abliest

  • der für deine Familie da ist, wenn diese es braucht
     

❤ Genau diese Person möchte ich für dich sein ❤

Zu Philomena´s Mutterglück-Seite

Schwangere Frau auf der Couch

Deine Baby- und Familienfotografin in der Obersteiermark

Meisterfotografin Julia Bernkopf

 

Ich bin selbst Mama & leidenschaftliche Baby- und Familienfotografin in Kapfenberg. Natürlich, zeitlos und ebenso bunt - das ist meine Art zu fotografieren.

 

Neugeborenenfotografie, Schwangerschaftsfotografie und Stillbilder ist meine Herzensangelegenheit.

 

Seit dem Jahr 2012 sammle ich Erfahrung in der Berufsfotografie und ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und diese Fülle an Emotionen festzuhalten. 

 

Herzlichst

Deine Julia

Zu Julia´s Fotogalerie & Webseite

Sanfte Berührung - GROßE Wirkung

Ich liebe es mit Menschen in Kontakt zu treten, sie dort abzuholen wo sie gerade stehen und ihnen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

 

Da ich selber Mama von zwei Kindern bin, liegt mir die Arbeit mit Schwangeren, Babys und Kindern sehr am Herzen.

Meine Zusatzausbildungen:

- Kinderwunsch
- Schwangerschaft/Geburt
- Baby
- Klein/Schulkinder
- Begleitung bei Zahnspangen
- Kieferbeschwerden
- Augen/ Sehprobleme

Zu Katrin´s Cranio-Sacral Energetik

mamababynest2_juliabernkopf (002).jpg